Leykam Holzbau GmbH

15 Jahre ZMH-Mitgliedschaft

Zum 25-jährigen Bestehen von ZimmerMeisterHaus wurden verdiente Mitgliedsunternehmen geehrt.

Auch wir wurden für unsere 15 Jahre Mitgliedschaft gewürdigt. Im Rahmen eines Festabends nahm unser Prokurist Michael Heinz die Auszeichnung entgegen.

Wir freuen uns, die hohen Ansprüche an Qualität und Kundenzufriedenheit schon 15 Jahre lang erfüllt zu haben und werden auch in den nächsten Jahren unser Bestes geben um die Wünsche der Baufamilien zu erfüllen.

 

Über die ZimmerMeisterHaus-Gruppe:

Bundesweit rund 90 ausgewählte Holzbaubetriebe bilden die ZimmerMeisterHaus-Gruppe. Mit über 30.000 gebauten Objekten seit 1987 ist ZimmerMeisterHaus die führende Marke im individuellen Holzbau Deutschlands.

Die Mitglieder stärken sich gegenseitig durch fachliche Weiterbildung und intensiven Erfahrungsaustausch. Gemeinsam organisieren sie eine Qualitätssicherung und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Bau- und Serviceleistungen. So wird den Kunden ein Maximum an Qualität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewährleistet.

Das geschützte Markenzeichen ZimmerMeisterHaus darf nur von Betrieben geführt werden, die ihre fachliche und technische Qualifikation nachgewiesen haben.

Mehr unter: zmh.com

Wir sind für Sie da!