Leykam Holzbau GmbH

Firmengeschichte

Unsere Firma ist ein traditioneller aber auch moderner Zimmereibetrieb, gegründet im Jahr 1913 von Johann Leykam  und ab 1950 von Willi Leykam weitergeführt. Durch unsere Zuverlässigkeit überstandenen wir gute und schwierige Zeiten.

Seit 1985 leitet Günther Leykam die Leykam Holzbau GmbH. Durch seine aufgeschlossene Art, sein fundiertes Fachwissen und vor allem durch seine Persönlichkeit ist unsere Firma zu einem stattlichen Unternehmen herangewachsen und beschäftigt mittlerweile zwischen 15 und 20 Mitarbeiter.

Wir gehören auch zu den Mitgründern der Firma “Die Hand-in-Hand-Werker“, einem Komplettanbieter für Renovierung und Sanierung.

Durch die Mitgliedschaft  bei der Vereinigung „ZimmerMeisterHaus®“ wird die Qualitätskontrolle unserer Leistungen als sehr wichtig eingestuft. Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter durch Seminare und Fachschulungen runden unser Know-how ab.

Neben der Mitgliedschaft bei „ZimmerMeisterHaus®“ sind wir auch bei der Zimmererinnung Kulmbach als Mitglied gelistet.

Wir sind für Sie da!